1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play DayZ Standalone - GamegasmTV in Plünderlaune

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 29. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Es Ist soweit, lange haben wir auf die standalone Version von DayZ gewartet... Naja eigentlich nur der Heyder aber trotzdem hat mich diese verbugte Alphaversion gepackt.

    DayZ ist das nächste Spiel das in einer Zombieapoklypse spielt. Doch sind in DayZ die Zombies das kleinste Risiko, denn viel mehr sollte mal darauf achten einen großen Bogen um die GamegasmTV Gruppe zu machen. Je nach Laune und Tagesverlauf kann das Aufeinandertreffen einen anderen Ausgang nehmen... Die einen dürfen Freunde und Bekannte in unserem Let's Play Grüßen... und andere lernen die Axt kennen.

    Viel Spaß beim zusehen wünschen
    Heyder und Sir Patrick

     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Teil 2 nun auch endlich online!
     
  3. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Eine Neue Folge von DayZ mit GamegasmTV. Ich glaube im ganzen Spiel sind wir noch nicht auf so viele Spieler getroffen wie in dieser Folge.
    Zu dem haben wir ein neues Intro das wir zum ersten mal in diesem Video eingebaut haben.

    Viel Spaß beim zuschauen!

     
  4. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    DayZ Part 4.
    Ich hab Urlaub und Heyder ist arbeiten... Kein Grund auf DayZ zu verzichten.

     
  5. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Part 5
    Da Ich eine runde alleine gespielt habe ist klein Heyder nun verschollen im Wald. Doch Ersatz ist schnell Gefunden.
    In der Zeit in der Heyder versucht den Weg in die Zivilisation zu finden, spielen Gizzy und ich uns durch die Zombies.

     
  6. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Eine neue Folge DayZ
    Dieses mal mehr ein Highlightvideo von unserem Dayz Wochenende

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2014, Original Posting Datum: 25. Januar 2014 ---
    Tankstellenaktcion und ein Beerpong Tisch... ich raste aus!!!!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen