1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAYZ ★ Chernarus

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Yukara, 25. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    ÜBER DIESES PROJEKT:
    Sarah ist eine der letzten Überlebenden der Chernarus-Zombieapokalypse und kämpft seitdem allein ums Überleben.
    Doch eines Tages meint es das Schicksal gut mit ihr und sie trifft auf einen hilfsbereiten Soldaten.
    Sie beschließen zusammen weiter zu ziehen und sich irgendwo ein neues, eigenes Zuhause aufzubauen.
    Allerdings treffen sie auf ihrem Weg immer wieder auf schwierige Situationen, die sie nur gemeinsam bewältigen können.

    ÜBER DIESES SPIEL:
    DayZ Standalone ist ein Survival-Horror Spiel von Bohemia Interactive.
    Es wurde am 16. Dezember 2013 veröffentlicht.

    Hier geht es zur gesamten Playlist!



    Die erste Episode von DayZ ★ Chernarus, ist soeben online gegangen.
    Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die eine der letzten Überlebenden der
    Zombieapokalypse in Chernarus ist. In einem Dorf trifft sie nach langer Zeit auf einen weiteren
    Überlebenden, mit dem sie sich zusammen tut, um gemeinsam ihre Überlebenschancen zu verbessern.
    _______________________________________________
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen