1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daylight [Facecam]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Zockermade, 28. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Hey Zockermaden, es wird Zeit zum Gruseln!
    Dazu präsentiere ich euch hier Leeeeeets Plaaay DAYLIGHT!

    In diesem Spiel sind wir Sarah und stehen in einem lange verlassenen Irrenhaus. Wir haben an diesen Ort keine Erinnerung und eine geheimnisvolle Stimme sagt uns: Der Ort habe auf uns gewartet und wir sollen die Geheimnisse lüften. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und anstatt nach Hause zu gehen, gehen wir weiter in dieses schreckliche Gebäude.

    Ich habe alle Grafikeinstellungen auf max und auch die tollen Nvidia-Einstellungen an -sieht dann bissl besser aus. Ich quatsche nicht nur, nein, ich habe auch eine Facecam und ihr könnt meine Reaktionen direkt miterleben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Gruseln und würde mich über Anregungen freuen.

    6795e46dfacd510a67191e5f22246497.jpg

    #01: Das Irrenhaus oder ruft die scheiß Ghostbusters
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014, Original Posting Datum: 28. August 2014 ---
    #02: Tote Omas im Archiv
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2014 ---
    #03: Das Game kommt in Fahrt! Dann lasse ich mal die Geister brennen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2014 ---
    #04: Daylight geht jetzt richtig ab! Ich bin tausend Tode gestorben! Viel Spaß!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2014 ---
    #05: Ab durchs Gefängnis und vielleicht in die Freiheit? Oder werde ich wieder hart rangenommen?!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014 ---
    #06: Raus aus der Ballerburg! Rein in den Gruselwald!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2014 ---
    #07: Letzte Folge! Das Hexeneinmaleins! Wollt ihr wieder ein Best of?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen