1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Day of the Tentacle

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Jojo, 14. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Wir steigen in ein neues Projekt ein und zwar Day of the Tentacle, die Geschichte nachdem im Tollhaus das Massaker mit einem Meteoriten entstand. Einige Zeit vergeht und die Tentakel Purpur und Grün sind ein wenig unterwegs. Purpur trinkt dabei Wasser aus einem vergifteten Fluss und mutiert zu einem bösen Genie. Doktor Fred will deswegen beide umbringen, damit es zu keinen Chaos kommen kann, denn Purpur will die Welt erobern. Bernhardt, Laverne und Hoagie rasen daher schnell zum Tollhaus um sie zu befreien, da sie keine Ahnung haben was sie tun. Ob sie die Tentakel schnell genug finden? Viel Spaß bei Day of the Tentacle​
    Hoagie befindet sich ca. 200 Jahre in der Vergangenheit in Day of the Tentacle doch können wir uns nun in der Zeit drum kümmern, den gemeinen Purpur aufzuhalten. Doch leider müssen wir nun Hoagie zurück holen, wobei seine Zeitmaschine Strom brauch. Wir leben aber in einer Zeit wo es kein Strom gibt. Alte Charaktere wie Ed Edison treffen wir an, sowie seinen Hamster. Ed scheint sich verändert zu haben, aber er scheint davon nichts mehr zu wissen. Warum ist nun die Frage. Viel Spaß bei einer weiteren Folge von Day of the Tentacle.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014, Original Posting Datum: 14. September 2014 ---
    Wir befinden uns immer noch in der Zeitspanne von 200 Jahren und Hoagie macht in Day of the Tentacle nur ärger. George Washington wird erstmal mit einem klassischen Trick seines Gebisses streitig gemacht. Wir lernen immer mehr der Edison Familie, sein es die Söhne von Freds Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater, oder sein ….Ur-Großvater selbst. Man merkt das die Edisons eine reine Wissenschaftler-Familie ist, aber das es auch abtrünige gibt, die gar nichts mit diesem Bereich zu tun haben wollen. Es steht immer noch zur Debatte wie Hoagie die Superbatterie bauen lassen soll, geschweige denn mit Strom aufladen soll. Viele Antworten bei einer neuen Folge von Day of the Tentacle. Viel Spaß​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2014 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen