1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das sind die Streaming-Trends 2021

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 25. September 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Streaming ist das neue Fernsehen: Live-Übertragungen über das Internet gewinnen nicht nur beständig neue Zuschauer hinzu, es kommen auch immer mehr Leute auf den Trip, selbst zum “Streamer” zu werden. Nicht jeder hält dabei sein eigenes Gesicht in die Kamera, ein bedeutender Teil der digitalen Entertainer setzt darauf, sich beim Computerspiel zuschauen zu lassen. Doch […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen