1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Das schwarze Auge: Drakensang

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Slowbacca, 20. November 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Slowbacca
    Offline

    Slowbacca Anfänger


    Ein altes Spiel von einem neuen Let´s Player!
    Ich bin Slowbacca, gebe hier mein erstes Let´s Play zum Besten und freue mich auf Hilfe von erfahrenen Leuten. Dies ist das Test Let´s Play und gerne könnt ihr mal vorbeischauen und mir sagen wie es euch gefällt bzw. was es zu verbessern gibt!
    Es wird im Fokus um Rollenspiele und Strategietitel gehen. Neben diesem Projekt ist ab dem 3.12. das neue Spiel der Original X-Com Macher " Phoenix Point" geplant.
    Hier gehts zur Playlist von Drakensang:


    Herzlich
    Slowbacca
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen