1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Das Nerdquiz 3:

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MaxikidXD, 14. August 2015.

?

wie soll der titel der dritten staffel vom nerdquiz lauten XD

  1. Last Nerd standing XD

  2. Its fun to stay at the N.E.R.D. XD

  3. The real slim Nerd XD

  4. Its raining Nerds XD

  5. By the Nerds of Babylon XD

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    und ein zuggasüßes morgaaaayyn und herzlich willkommen zur anmeldung der dritten staffel des allseits beliebten und grandiosen nerdquiz XD
    alle guten dinge sind 3 und ich hoffe das es diesesmal bei weitem lustiger, nervenkitzelnder, atemberaubender und natürlich komplett besser wird als beim letzten mal XD


    die regeln sind genau die selben wie beim ersten mal abba für neulinge gibt es sie hier noch einmal

    - Ihr müsst ein Team, je aus 3 Leuten sein und euch hier bewerben
    ( jedes Team besteht aus 3 Mitgliedern, die alle 3 mindestens ca 90 Minuten Zeit aufweisen müssen, um das Quiz mit ihnen durchführen zu können)
    - Jedem Team werden dann jeweils 30 Fragen gestellt,
    - wobei die Fragen aus 3 Oberkategorien bestehen
    Games
    Animes/Mangas/Zeichentrick

    und Filme
    - Deshalb ist es zu empfehlen, dass jedes Team mindestens eine Person hat, die sich mit einen Thema sehr gut auskennt XD
    - die Kategorien werden jeweils ebenfalls nochmal in 4 Unterkategorien geteilt
    dazu zählen:
    3 leichte Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 1 Punkt geben
    3 mittelschwere Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 2 Punkte geben
    3 schwere Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 3 Punkte geben
    und eine Masterfrage, die bei richtiger Beantwortung 5 Punkte gibt XD
    - für die Beantwortung einer Frage hat man maximal 2 Minuten Zeit


    Die Teams werden jeweils nacheinander befragt,
    dass heißt zuerst spielt Team 1
    danach Team 2
    und immer so weiter XD
    Das Team, was am Ende die meisten Punkte hat gewinnt und bekommt den Titel
    König der Nerds XD


    ihr müsst auf alle fälle in diesen thread eure anmeldung schreiben bestehend aus
    - den nahmen der mittglieder (höhö glied XD)
    - den teamnamen
    - und den teamlogo welches in der aufnahme dann gezeigt wird für euer team XD


    ANMELDESCHLUSS IST MONTAG DER 14.09.2015

    falls es noch fragen gibt
    ich stehe hier im forum jeden tag bereit also schreibt eure fragen entweder mir per pn oder hier in den thread XD
    das wärs dann von meiner seite aus
    euch noch allen ein zuggasüßes
    tüüdeeelüüüüühüüüüüüüüüüüüüü XD


    ps. wärend der vollführung vom quiz werdet ihr gebeten euren destophintergrund via schkeip anzuzeigen damit überprüft werden kann ob via gugl odda ähnliches gecheatet wird
    dies geschieht allerdings alles privat hinter der kamera XD
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Games OnAir tritt an Also Dave,Echo und ich und Teamlogo kannst du eins unserer Thumbnails nehmen ;)
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Dagegen tritt an wandern, sonne Zombieplage ^^. Das Team "Daysieg" mit Sonky, Mezel und dem Flowerdead
    Teamlogo kommt noch
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    geht ja diesmal richtig los hier XD un ich brauch nichema werbung machen XD
     
  5. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    schwarz auf weisen hintergrund...
    ...
    ...
    XD
     
  7. So Beauty, Beast und der Langhaardackel melden sich dann auch an mit Pointy, Öhrchen und meiner Wenigkeit :d Teamlogo wird nachgereicht ^^
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ist pointy jetzt the beauty odda das biest XXDD
     
  9. das entscheiden wir noch xD aber sie meint ja sie ist ne domina ;D xD
     
  10. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen