1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Das lets-plays.de Wrestling Manager LP

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Aigi der Zockerbär, 20. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Das Foren-Wrestlingmanager-Game.

    Herzlich willkommen werte Möchtegern Manager. Hier das brandneue Forengame Foren-Wrestlingmanager- Game, kurz FWG.
    Hier könnt Ihr euren inneren Manager ausleben, egal ob euch Wrestling nun interessiert oder nicht und nachdem wir ja ein Let’s play Forum sind werden wir das Ganze im WWE 2K15 aufnehmen und hochladen.

    Nun zu den Regeln:
    Jeder angehende Manager erhält 150.00 $ zu Beginn des Spiels.
    Mit diesen 150.000 $ Startkapital kann sich der Spieler in den SD! Oder RAW Roster einkaufen, nach Herzenslust. Jeder Superstar hat hierbei einen Marktwert, der von folgenden Faktoren abhängt:
    .) zu Beginn wird ein Wert von mir vergeben (1 entspricht hierbei einem Wert von 1.000 $)
    .) Durch Titelgewinn steigt der Marktwert des Champions sofort um 2 (TT,US,IC) oder 5 (WWE, WHC)
    .) durch Titelverlust sinkt der Marktwert des Champions sofort um 2 (US,IC) oder 5 (WWE, WHC)
    .) durch gewonnene/verlorene Rivalitäten ändert sich der Marktwert um 2
    .) durch Siegesstrecken von 5 Siegen ergibt sich ein Marktwert von +3
    .) durch Niederlagenstrecken von 5 ergibt sich ein Marktwert von -3
    .) durch einen Sieg ergibt sich eine Marktwertsteigerung von 1
    .) durch eine Niederlage ergibt sich eine Marktwertminderung von 1

    Spieler können die Superstars bei mir Kaufen /Verkaufen wie es ihnen beliebt.
    Die Kommunikation zwischen Manager und und mir verläuft über die Comments auf den Videos, damit alles seine Richtigkeit hat und für alle sichtbar ist.
    Ich selbst fungiere beim Spiel als eine Art Vince McMahon / die Bank. Jedwede Transaktion muss von mir abgesegnet und festgehalten werden. Superstars die nicht von ihren Managern in Fehden gebucht werden, werden per Zufallsprinzip in Fehden gesteckt. Maximal 3 Fehden pro Brand.

    Den Managern stehen folgende Aktionen offen:

    .) Superstarveränderung
    Die eigenen Superstars können auch ihre Gesinnung ändern dies kann Auswirkungen auf deren Fehden bzw. Teams haben. Die Simulierten Änderungen sind von Haus aus abgedreht.

    .) Tausch
    Superstars können getauscht werden. Das Finale Angebot wird von mir abgesegnet. Hierbei ist jedes Mittel Recht, 1 zu1, 1 zu mehr, 1 zu 1 + $, kein Problem solange die Gegenpartei zustimmt.)

    .) Teams
    Superstars können zu neuen Teams zusammengeschlossen werden. Sollte das einen Superstar betreffen, der bei einem anderen Manager unter Vertrag ist so muss dies von beiden Seiten bestätigt werden. Sollte es einen Superstar betreffen, der auf dem freien Markt verfügbar ist so kostet es 10 % des Marktwertes des angestrebten Partners.

    Wenn zwei Manager ein Team eingehen so können sie sich gegenseitig aushelfen oder sich dazu entscheiden den anderen zu verraten (Verrat funktionert über Private Nachrichten an mich sonst is es ja nicht geheim und so ...)
    Wie sich die Superstars der Manager dann Gegenseitig aushelfen bleibt Ihnen überlassen ABER 2 Punkt die das ganze regulieren sollten:
    1. Jede zusätzliche Belastung über das 1e Match der Woche hinaus steigert das Risiko für Verletzungen.
    2. All diese geplanten Aushilfs/Verratsaktionen sind Anträge an mich und ich behalte mir das Recht vor sie anzunehmen bzw. abzulehnen oder an einem späteren Zeitpunkt umzusetzen.

    .) Challenges
    Gegnerische Manager können zu Rivalitäten herausgefordert werden.

    .) Geldgewinn
    Geld können die Spieler durch Titelgewinne, Teilnahmen an Rivalitäten, PPV Auftritten, oder durch klugen An und Verkauf von Superstars verdienen.

    .) Titelgewinn/Titelverteidigung: Sollte ein Superstar der sich unter Vertrag bei einem Manager befindet den WWE oder WHC Titel gewinnen oder verteidigen so gibt es einen einmaligen Bonus von 50.000 $. Beim IC, US oder den Tag Team Titeln sind es 25.000$.

    .) Teilnahme an Rivalitäten: Wenn ein Superstar in einer Rivalität ist so verdient er jede Woche 1% des Wertes den er zu Beginn der Rivalität hatte.

    .) Für ein Match auf einer PPV Card erhält der Superstar 1% seines Marktwertes. (Fürs Main Event oder ein Titelmatch sind es 2 %)

    .) An und Verkauf von Superstars … versteht sich von selbst.

    .) Freikauf
    Superstars können aus Rivalitäten „herausgekauft“ werden um sie zB vor zu großem Marktwertverlust zu schützen. Der Preis hierfür beläuft sich immer auf 10% des Marktwertes eines Superstars


    Zusätzliche Regeln: Die kommunikation (Wünsche, Änderungen, Challenges usw) in den Kommentaren wird bis Donnerstag 12:00 Uhr akzeptiert. alles was danach kommt, kommt zu spät.

    Sollte eine Challenge bis Donnerstag 12:00 Uhr unbeantwortet bleiben so gilt sie ab diesem Zeitpunkt als akzeptiert, ausser der herausgeforderte lehnt genrelle Challenges in diesm Monat ab.

    Ein Titelträger muss seinen Titel mindesten jedes zweite Pay-Per-View Event verteidigen.

    Die Shows werden mit WWE 2K15 auf der PS4 Simuliert und anschließend hochgeladen.

    Bleibt nur noch zu sagen: viel Spaß!

    LG Aigi McZockerbär
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
  2. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player



    hier das Video dazu :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Januar 2015 ---
    und hier die derzeitige Aufstellung:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015, Original Posting Datum: 20. Januar 2015 ---
    Update: Aufstellung vom 23.01.2015
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2015 ---
    Regelupdate: 25.01.2015
    Wir mich mein gutes Gewissen (der gute Humi) draufgebracht hat, wäre es sicher ganz amüsant, wenn man mit dem verbleibenden Geld auf Matches Wetten könnte. Dies ist nur bedingt durchführbar da ich die Matches von ganzen wochen nicht im vorhinein sehe. Was allerdings sehr wohl möglich ist, ist das Wetten auf PPV Matches. diese kann ich am ende der Smackdown episode davor bekannt geben und dann darf fleißig drauf gewettet werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015 ---
    So und hier habt ihr die komplette erste Woche.

    Viel Spaß!
    RAW

    MAIN EVENT

    SMACKDOWN!
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Wer ist den noch alles fr zum wrestlen?
     
  4. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    So Jungs.
    Hier die Bereits fixierte Matchcard für Extreme Rules:

    Undertaker Vs Sting WWE Titel Extreme Rules Match
    Daniel Bryan Vs CM Punk Hell in a Cell Match
    Roman Reigns Vs Seth Rollins No Holds Barred Match
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen