1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Lets Player Wiki

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 11. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    wie man es schon auf LP-Geil.de im Netzwerk sehen kann, haben wir ein eigenes Wiki - besser gesagt das Let's Player Wiki unter der Domain Lets-Plays.de/Wiki. Dieses Wiki wurde gemacht, um Informationen über Let's Player anzubieten, aber auch für Let's Player um so eine Informationsseite für ihre Abonnenten gestalten zu können.

    Aktuell ist es noch ein wenig leer, aber es kann jeder einen Eintrag machen - dazu muss man sich nicht mal registrieren.

    Wie man nun seinen eigenen Eintrag anlegen kann? Einfach nach seinem Namen suchen, es erscheint dann folgendes:

    Erstelle die Seite „Xyz“ in diesem Wiki.


    Klickt man nun Xyz = der Name an, gelangt man auf die Eingabeseite, wo man seinen Eintrag gestalten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Das ist ja mal eine coole Sache :) Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)
     
  3. Nicht nur anschauen, sondern sich auch selber eintragen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen