1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "Last Christmas Ausweich Spiel"

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 7. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sooo liebe Freunde ich möchte gern mit euch ab dem ersten Advent ein spiel spielen.
    Das spiel machen wir jetzt zum zweiten Mal in nem anderen Forum und es ist ne mords Gaudi ^^.
    Jeder kennt doch das Lied "Last Christmas" von Wham und jeder weiß, wie sehr das nervt -.-
    Also, wer es schafft bis Heiligabend dem Lied komplett auszuweichen, also keinen Ton davon zu hören, der hat gewonnen. Natürlich können das auch mehrere Sieger werden.
    Ich rede mal mit Cheffe, vielleicht spendiert er ja nen Gruppenschild für das Profil ala "Weihnachtsüberlebenskünstler" ^^

    Also die Regeln sind ganz einfach:
    - Es zählt nur das vollständige Lied selbst. Nen Jingle daraus für ne Werbung gilt nicht als gehört. Man ist dann also noch im Rennen. Wer aber wie gesagt einen Ton aus dem vollständig ausgestrahlten Lied hört, fliegt raus
    - Keine Falle stellen für andere Teilnehmer. Z.b. Angebliche Werbung fürs LP aber dann ist es ein link zu dem Lied. Wer das macht fliegt selbst raus.
    -Absolute Ehrlichkeit! Wer es gehört hat, muss so ehrlich sein und es zugeben.

    Na dann am 1 Advent geht's los ^^ bin mal gespannt.

    Teilnehmer:

    Mezelmoerder3d
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So der erste Dezember ist da, das spiel geht los. Wer ist noch dabei?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen