1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "Last-Christmas" Ausweich Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 26. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Es ist wieder soweit liebe Freunde, etwas um die triste Zeit im Dezember zu verschönern. Wir spiele eine Runde "Ducken und Wegrennen".

    Jedes Jahr aufs neue erschallt quer durchs Radio das Lied "Last Christmas" von BÄMM... eh Wham. Doch das müssen wir nicht hinnehmen! Wir spielen also darum, wer es schafft diesem grausigsten aller Ohrwürmer bis zum 24. Dezember auszuweichen.

    Gibt auch ne Kleinigkeit zu gewinnen. Dem Sieger winkt der Forumtitel "Last-Xmas Survival Profi 2015"!

    Da Rulez

    -Es zählt absolute Ehrlichkeit!
    -Wer das Lied hört in irgendeiner Form scheidet aus
    - Die Verlieren melden sich hier im Thread
    - Es gilt nicht andere Spieler in die Falle zu locken! Z.B. durch einen YT Link
    Möge der/die Beste gewinnen. Wer am ende übrig bleibt, der bekommt den Titel verpasst, auch wenn es mehrere sein sollten ^^​
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Und das wars -.- kurz vorm Ziel gescheiter. Ich wollte doch nur regips kaufen... Ich war doch noch so jung

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen