1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Jahr 2016 - wie war es?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Michael, 22. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Jahr 2016 sagt bald tschüss und 2017 wartet schon auf uns. Was waren eure Highlights so in diesem Jahr? Ob auf YouTube oder auch Privat. Und bevor ich nur zwei Sätze schreibe, fang ich einfach mal an.

    Mein Jahr 2016 war... scheiße, gut und zum Schluss auch sehr gut :)

    Wie manche wissen, kam ich Anfang des Jahres ins Krankenhaus. Dutzend OPs, es sah nicht gut aus etc... aber so schnell bringt mich nichts um, bzw. ganz um. Aus diesem Grunde musste ich auch lets-plays.de verkaufen, was mir nicht leicht fiel, es aber sein musste aus finanziellen Gründen. Nach kurzer Zeit wurde die Seite dann wieder verkauft, mit einem besseren Verlauf, wie ich mal sagen würde. So wurden einige spannende neue Kooperationen eingegangen, ein paar Events und Veranstaltungen - geht wieder nach vorne definitiv. Nach einigen Monaten war ich dann wieder fit für die Arbeitswelt, worauf ich auch mehr meine Ärzte gedrängt habe, weil nix machen auch scheiße ist. So arbeite ich jetzt wenigstens erstmal noch Teilzeit, bevor es nächstes Jahr wieder Vollzeit wird. Liebestechnisch ging auch einiges, aber das wär wieder zu Privat :)

    Während manche Jahre zuvor eher in den Bereich langweilig gingen oder auch normal, war dieses Jahr doch mehr extrem, aber muss ja auch mal sein. Sonst wärs auch langweilig :)

    Natürlich könnte man das ganze jetzt noch großartig länger schreiben, aber wer will hier schon Romane lesen? Also wie war euer Jahr 2016, was ging ab?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    2016 war für mich Langweilig und Ereignislos.
    Hoffentlich wird 2017 etwas interessanter ^^
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Michael hat das weibliche Krankenhauspersonal geschwängert! :o

    In meinem Fall habe ich dieses Jahr mein Studium beendet und bin nun Master of Science im Bereich Informatik. Hat mir neben dem Abschluss auch ein paar graue Haare und schlaflose Nächte voller Panikattacken eingebracht. (So langsam geht es wieder mit dem Schlafen). Danach direkt in die Arbeitswelt eingetreten (naja, es waren 3 Tage Pause dazwischen) und dann noch einige Arzttermine in der Hoffnung, den Leberkrebs doch noch abwenden zu können.

    Im Verlaufe des Jahres habe ich mich dann zunehmend von meiner Identität als LPer distanziert, da mir diese Art der "Videoproduktion" so keinen Spaß mehr macht und mir das auch zeitlich zu viel wird. Ich kriege ja schon die redaktionellen Verpflichtungen kaum auf die Reihe.

    Und das war's eigentlich bei mir.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen