1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Blockcamp - Ich bin ein Let's Player holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bloqler, 2. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. blockcamp.jpg

    /* ------------------- INFOS --------------------*/

    Teilnehmer: 6 / 6
    Namen der Teilnehmer:
    - Raven
    - Hadi
    - Svenschu
    - Freudi
    - Fjorgn
    - Voxellp

    Moderatoren: 2 / 2
    - KayBloq
    - KungPao

    Kameramann: 1 / 1
    - Esditas

    /* ------------------------------------------------*/

    Hiho Leute.

    Ich und mein Kumpel der Esditas haben eine Idee. Jeder kennt das Dschungelcamp oder? Wir wollen sowas in der Richtung auch machen.

    Ganz kurz mal angeschnitten:
    Es wird 6 Teilnehmer geben und 2 Kameramänner.
    Es wird etwa so ablaufen. Die 6 Kanditaen hängen in einem Camp rum, welches wir aufbauen, mitten im Dschungel bei MC.
    Die TEilnehmer müssen kochen, sich beschäftigen, sachen bauen usw um sich das Leben so angenehm wir möglich zu machen. Tagesrationen an Essen bekommen sie gestellt, aber gerade ausreichend. Um mehr essen und komfort zu bekommen müssen die Teilnehmer an Prüfungen teilnehmen.
    Einige Prüfungen sind schon ausgearbeitet, genauers möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Umso mehr Nethersterne bei den Prüfungen gesammelt werden umso mehr bekommen die Teilnehmer an essen usw.

    Eine Folge wird 30 Minuten gehen, aufnehmen tut nur der Kameramann, logisch oder? :d
    Zwischen den Folgen gibt es Pausen, damit die Zuscher einen Kandidaten rauswählen können. Der der zuletzt drin ist, ist dann der Gewinner. Was es zu gewinnen gibt, tja keine Ahnung, nix wertvolles, es geht ja um den Spaß :d

    Jeder muss ein Camp-Skin einfügen. Jeder bekommt das selbe Skin mit jeweils einer anderen Zahl (demnach 1-6) auf dem "Oberkörper", damit die Leute es leichter haben. Sie müssen dann eben nur eine Zahl in die Kommentare schreiben :d Die Zuschauer entscheiden wer Prüfungen macht und wer fliegt. Falls sich keine Zuschauer finden, weil die Reichweite natürlich beschränkt ist, dann entscheiden wir es per Zufall.

    Also nun zu euch. Wir brauchen 6 Teilnehmer. Wer hätten denn Lust auch mal Dschungelkönig zu werden.

    Übrigens wird es bald noch nähere Infos geben, es wird ein Trailer kommen und Sceenshots. Sobald alle Teilnehmer da sind, machen wir nochmal ein Trailer mit allen zusammen. Das ist nur vorab und noch in der Entwicklung. Es wird auch nicht direkt morgen angefangen aufzunehmen. Also keine Scheu :d

    Zum Schluss noch Bilder:

    camp_01.jpg
    Hier sehen wir den Aufstieg zum späteren Baumhaus. Das ist der Ort wo moderiert wird usw :d

    camp_02.jpg
    Hier sehen wir die Stelle der An- und Abmoderation, wird noch dekoriert :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich nehme gerne teil^^
     
  3. Wenn du teilnehmen willst dann gerne, aber keine krummen Dinger bitte!
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wenn ich iwas im Hinterstübchen ausbrodeln würde hätte ich ganz anders gepostet ^^
     
  5. Na dann ist ja gut :d dann haben wir nun 1/6 ich hoffe 5 Leute finden sich noch.
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Eine Frage aber: Werden wir Kandidaten miteinander kommunizieren? sprich aufm TS zusammen hocken zur z.B. Aufgabenverteilung im Camp?
     
  7. Ja ihr werdet miteinander kommunizieren, technisch wird es nicht möglich sein das wir die Moderatoren ausschließen, deswegen werden immer alle im ts sein.
    Der Moderator hält dann eben zwischendurch immer die Klappe damit man eure Gespräche besser hört. Klingt unausgereift ich weiß, aber wir arbeiten daran :d
     
  8. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wenn es nur einen Moderator gibt könnte der sich im TS ja einfach muten^^ damit er eben nicht in die Gespräche aktiv eingreifen kann so kann er sich und alles aufnehmen ohne zu stören :)
     
  9. Ja in diese Richtung müssen wir denken :d Wir haben eben auch kein Tonstudio oder sowas ^^
     
  10. Count me in... das klingt so derbe da muss ich ja sagen
     
  11. Naklar :d Dann haben wir schon 3 Teilnehmer, sehr gut. Eventuell brauchen wir noch einen Moderator der mit mir zusammen Moderiert.
     
  12. Obwohl Moderator auch gut klingt xD darf ich doch den Posten machen?
     
  13. Jup, sobald feststeht das wir es mit 2 Moderatoren machen bist du auch einer. Solange es nicht feststeht gehst du ins Camp, ok?
     
  14. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich bin ein Schu, SCHREIB MICH MIT REEEEEEEIN :3
     
  15. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ich würde auch mitmachen
     
  16. Ok hab ich gemacht. KungPao ist nun doch Mitmoderator, er ist quasi Sonja :p Also fehlen noch 2 Teilnehmer für fiese Dschungelprüfungen :d Heute Abend kommen noch die ersten Sceenshots.
     
  17. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Na das is bisher ja schon ne FREUDIge Runde #Masterofpuns
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2014, Original Posting Datum: 2. Februar 2014 ---
    Fun Fact Kay du hast mit diesem Projekt ein anders Projekt ins Leben gerufen von dem ihr im Laufe der nächsten Tage erfahren werdet ;)
     
  18. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Für welchen Zeitraum ist das denn geplant (also wann wollt ihr anfangen aufzunehmen)? Und wie lang soll eine Aufnahme in etwa dauern? Interesse hätte ich nämlich schon (einer muss ja etwas Niveau beisteuern :p )
     
  19. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Naja ich denke mal wenn es wirklich an das Dschungelcamp anlehnt werden wohl gerade die ersten Episoden vermutlich 2-3 Folgen am stück aufgenommen aber wenns in die Voting Phase geht kann man ja gar nicht mehr als eine Folge am Stück aufnehmen da die Zuschauer ja einen rauswählen müssen der in der nächsten Folge rausfliegt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen