1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darkest Dungeon - Lasst und zusammen das Böse bekämpfen!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von OnkelBogi, 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    auch wenn ich erst richtig frisch auf Youtube bin, habe ich mich für regelmäßige Lets Plays im 2 Tages Rhythmus entschieden. Aktuell durch eine stark angeschlagene Stimme, wäre doch kein spiel passender als Darkest Dungeon. Wie gesagt die Reihe ist echt noch jung, sie wird aber noch mit vielen Folgen gefüttert. Aber was erzähle ich hier... kommt doch einfach mit in die Tiefen und die Dunkelheit des Darkest Dungeon!

    Game: Darkest Dungeon
    Beginn der Serie: 02.02.2020
    Genre: Horror RPG


    Lets Play, Lets have fun
    OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist: YT Darkest Dungeon Playlist
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  2. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Darkest Dungeon LP #1 - Angenehme Fahrt ins Dorf! [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #2 - Unser erstes Quest! (mit FaceCam ;-)) [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #3 - Bogi sauf die Plörre! Neue Helden! [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #4 - Schreie im düsteren Wald! [Lets Play German]


    Und noch viele (Videos) werden folgen! Falls es Anregungen oder Vorschläge gibt, immer gerne her damit :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2020, Original Posting Datum: 7. Februar 2020 ---
    Darkest Dungeon LP #5 - Fischgestank aus den Meereshöhlen! [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #6 - Der Herr der Ringe! [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #7 - Das Labyrinth des Grauens! [Lets Play German]


    Darkest Dungeon LP #8 - Ansprache an euch Zuschauer! [Lets Talk/Bogi Talk]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen