1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Souls 3 inkl. DLC

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von LeonRedfield1988, 2. Juni 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeonRedfield1988
    Offline

    LeonRedfield1988 Kaffeetrinker


    Angefangen am: 13.05.2019
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Action RPG
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Erneut droht das Feuer der ersten Flamme zu erlöschen. Um die Aschefürsten zu ihren Thronen zu führen werden die Unentfachten entsendet um das Feuer der ersten Flamme erneut zu entfachen!
    Zusätzliche Informationen:
    Nachdem jetzt Sekiro fertig ist kommt nun Dark Souls 3 mit den DLC's mein Ziel wird es sein alle Bosse zu besiegen vor allem in den DLC's.

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    #01 Die Unentfachten
    #02 Hohe Mauer von Lothric
    #03 Vordt vom Nordwindthal
    #04 Die Untoten-Siedlung
    #05 Das Fluchverbte Großholz
    #06 Irina und Siegward
    #07 Anri und Sirris
     
  2. LeonRedfield1988
    Offline

    LeonRedfield1988 Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen