1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Dark Souls 3 DLC Ashes of Ariandel

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 28. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Tach Leute,
    begleitet mich durch die verschneite Welt von Ariandel im ersten Dark Souls 3 DLC namens "Ashes of Ariandel". Das DLC liefert ein neues Gebiet, neue Gegner, viele Items und weitere Bosse. Praise the sun und viel Spaß mit dem LP,
    euer SPoOkY 4F

    DARK SOULS 3 | Ashes of Ariandel #1 Der mit dem Wolf tanzt [DLC] NG+


    DARK SOULS 3 | Ashes of Ariandel #2 Lieblicher Friede & Eiskalter Tod [DLC] NG+


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #3 Fiese Nordmänner [DLC] NG+


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #4 Missgestaltete Gegnertypen


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #5 Winterliches Dörfchen


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #6 Kriegskunst und Fails [DLC] NG+


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #7 Eisiger Pfad des Todes [DLC]


    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #8 Sieben Jahre in Tibet [DLC] NG+


    DARK SOULS™ III Ashes of Ariandel #9 Fräulein Friede und das Insektenloch [DLC] NG+
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  2. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    DARK SOULS 3 | Ashes of Ariandel #1 Der mit dem Wolf tanzt [DLC] NG+

    Tach Leute,
    endlich können wir die winterliche Landschaft der gemalten Welt von Ariandel im ersten DLC von Dark Souls 3 "Ashes of Ariandel" erkunden. Was erwartet uns in diesem verschneiten Gebiet und welche neuen Items können wir hier abstauben? Falls wir die Angriffe der hungrigen Wölfe überleben werden...
    Viel Spaß mit der Erweiterung wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2016 ---
    DARK SOULS 3 | Ashes of Ariandel #2 Lieblicher Friede & Eiskalter Tod [DLC] NG+

    Weiter gehts mit dem DLC von Dark Souls 3 "Ashes of Ariandel". Begleitet mich durch das kalte verschneite Gebiet der gemalten Welt von Ariandel. Nordmänner, Wölfe und jede Menge anderer Kreaturen wollen uns daran hindern das Feuer zu finden.
    Aschener, unterstütze meine Reise und sei dabei, wenn es heißt "Spooky zockt" Dark Souls III.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #3 Fiese Nordmänner [DLC] NG+

    Tach Leute,
    heute stellen wir uns weiteren Wölfen und recht starken Nordmännern, die in dieser Schneehölle wohl heftige Abwehrkräfte entwickelt haben - oder es liegt an ihrem übergroßen Schild... xD
    In den Ruinen dieser gemalten Welt entdecken wir das ein oder andere interessante Item. :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2016, Original Posting Datum: 28. Oktober 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #4 Missgestaltete Gegnertypen

    Moin Leute,
    wir finden eine klapprige Leiter, die uns tiefer in die verschneite Welt von Ariandel führt. Hier erwarten uns seltsame Monster, die unserer Macht nicht gewachsen sind - aber da ist noch etwas anderes... Eine wilde Assassinen-Vogelscheuche mit Freddy Krüger Krallen und tödlichem Damage...
    Außerdem erkunden wir ein kleines Dörfchen, in dem es mehr zu finden gibt, als es zunächst wirken tut...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #5 Winterliches Dörfchen

    Tach Leute,
    wir versuchen uns wieder an dem Krähendämonen-Ritter im verschneiten Dörfchen. Da die Gegend hier sehr verwinkelt ist sollten wir uns genauer umschauen, um den ganzen Loot zu sichern...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #6 Kriegskunst und Fails [DLC] NG+

    Moin Leute,
    wir passieren die Grenzen des Dörfchens, legen einen weiteren Shortcut frei und erreichen den Brunnen des Grauens. Nachdem wir dieses "The Ring" ähnliche Szenario überwunden haben, betreten wir die Kathedrale - dort werden wir erwartet und bekommen von Sir Vilhelm erstmal ordentlich eins auf die Mütze... Fail Time in Dark Souls 3...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #7 Eisiger Pfad des Todes [DLC]

    Tach Leute,
    wir gehen weiter unseres Weges und erreichen einen eisigen Pfad, wo es nur so von Gegnern wimmelt. Die Kombination von Feuerspuckern und Speerwerfern ist gar nicht mal so ohne und bringt uns ganz schön ins Schwitzen, was nicht nur an den heißen Flammen liegt...
    Und dann sind da auch noch die dicken Nordmänner mit ihren fetten tödlichen Waffen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2016 ---
    DARK SOULS III Ashes of Ariandel #8 Sieben Jahre in Tibet [DLC] NG+

    Moin Leute,
    weiter geht es am vereisten Gebirgspass, an dem immer noch haufenweise Gegner auf uns warten. Diese bewachen wertvolles Loot, sowie den Weg, der uns weiterführen wird. Also müssen sie unsere Zauber schlucken und wir die Beute einsammeln. Hier scheinen schon einige Meister gescheitert zu sein... Schaffen wir es, den Shortcut dort zu triggern?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2016 ---
    DARK SOULS™ III Ashes of Ariandel #9 Fräulein Friede und das Insektenloch [DLC] NG+

    Tach Leute,
    über den umgestürzten Baum geht es wieder ins Insektenloch. Nach erfolgreicher Vergeltung kommt endlich mal wieder Fräulein SPoOkYs Gespür für Schn... versteckte Wände zur Geltung und ich offenbare mit erstaunlicher Selbstverständlichkeit eine Hidden Wall. Im Schlüpfnetzt der Insekten Monster betätigen wir eine Konstruktion, die uns den Weg zum Boss des Gebiets öffnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen