1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Souls 2 steht in den Startlöchern!

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Gortolk, 14. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    14.3.2014 ist es wieder soweit. DarkSouls 2 steht an.
    Gott sei dank ist das ein Freitag, hab ich also ein volles Wochenende FUN... moment...
    Ich habs bereits jetzt vorbestellt... am 14.3. wirds in stylischer "Black-Metallic"-Verpackung freihaus geliefert...

    Freut ihr euch auch schon drauf, was erwartet ihr von DarkSouls 2 ?
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich erwarte eigentlich nur im Minutentakt zu verrecken ^^
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    hey Raven, nicht spoilern :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Oh sorry jetzt is ja die Story weg :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Ich warte auf die PC-Version und werde bis ich diese in den Händen halte das Internet meiden...;)
    Will ja nicht gespoilert werden^^.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen