1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Echo

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Bloodyjudge, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bloodyjudge
    Offline

    Bloodyjudge Anfänger


    Ein recht neues Spiel auf dem Markt wird von mir angetestet und als gut befunden ^.^
    Das schöne daran ist, es ist einfach mal was neues, ohne geprügel, schießerei, sonstiges :d.
    Gefangen in der Dunkelheit, muss man sich nur mit seinen visualisierten Geräuschen voran tasten und die Ausgänge suchen - klingt einfach, gäbe es nicht gemeine Fallen und Gegner die einem ziemlich zusetzen können! :)
    Schaut rein, sagt mir eure Meinung.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen