1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ Daibola ] - Ein alter Mann meldet sich zurück...;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DAIBO, 1. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Nun denn, dann mache ich mich mal ans Werk....
    Ne, jetzt mal ohne ernsthaft...;)

    Mein Name ist Klaus.
    Auf Youtube und generell allen anderen Plattformen werde ich aber Daibola genannt. Freunde und Bekannte nennen mich dann liebevoll Daibo. Seit Mitte 2012 mache ich LetsPlays auf Youtube und kämpfe gegen die schiere Masse an LetsPlayer an, die seit 2012 aus dem Boden sprießen. Anfang 2013 fand ich Lp-geil.de und registrierte dort auch.

    JuliaTrin hatte damals gerade erst angefangen und LP-geil.de war ganz frisch. Ich belegte glaube Nummer 14 bei den "Gefällt mir"-Button. Seit dem ist viel Zeit ins Land gegangen und diese Plattform hat sich sehr gemausert. Meinen Glückwunsch dazu!





    Da mich sicherlich keiner mehr von damals kennt stelle ich mich jetzt nochmal komplett vor.

    Mein Name ist:
    Daibola

    Mein Alter:
    Ich bin seit dem 16.12.2013 32 Jahre alt.

    Über mich:
    Ich komme aus Kassel, bin 32 Jahre alt und seit Juli 2012 aktiv als LetsPlayer auf Youtube unterwegs. Beruflich mache ich derzeit nichts, da ich meinen Job als Videospielverkäufer im örtlichen Saturn-Markt nach fast 9 Jahren auf eigenen Wunsch beendet habe. Die Arbeit wurde zu stressig und mein Hobby "Gaming" machte mir dadurch letzten Endes keinen Spass mehr. Also Job hingeschmissen und ab unter die Brücke....xD

    Ne, so läuft es nicht, ich hole jetzt erstmal 2-3 Monate richtig Luft und danach geht es wieder ans Eingemachte, bin ja nicht auf den Kopf gefallen und mache meinen Weg schon. Bis dahin kümmere ich mich etwas intensiver um meine Lets-Player Karriere...*husthust*....

    Wie bin ich auf das Forum gekommen?
    Nunja, ich war hier schon einmal und wollte mal wieder vorbeischauen...;)


    Lets -Player : ja
    http://www.youtube.com/user/Daibola

    So, irgendwas vergessen? Ach egal, fragt mich zur Not, wenn Euch etwas auf der seele brennt...;)

    LG

    Euer Daibola
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Sah schon anders aus damals :)
    Welcome Back. Ich änder deinen Nick wieder um auf Daibola - damit kannst du dich dann auch wieder einloggen. Gab ja damals Probleme beim Wechsel der Software (also nicht dieser sondern davor :)). Und joa, Welcome Back - freut mich :)
     
  3. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Vielen Dank...;)
    Also in Zukunft ganz normal mit Daibola...war schon etwas stutzig, als da eine 1 davor stand^^.
    Mein Avatar muss ich auch noch etwas umbasteln, wirkt etwas gestreckt der Gute^^.
     
  4. Genau einfach wieder nur Daibola. Gab eben beim Umzug von Woltlab System auf vBulletin das Problem, womit ich dann die alten User umbenannt habe mit ner 1 davor, nach ner Neuregistrierung kam die Fusionierung zwischen 1XYZ und XYZ und war dann wieder beim alten und bei denen, die sich nicht gerührt haben, ist / war immer noch eine 1 davor. Beim Umzug vom vBulletin auf Xenforo gab es Gott sei Dank keine Probleme :)

    Durch verschiedene Design Änderungen und co, eben auch nen größerer Avatar wo du nen nen breiten Schädel hast :d
     
  5. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Schon korrigiert, musste das Bild nur auf identische Länge und Breite anpassen...;)
     
  6. Aber hat sich einiges geändert seit deinem Vorstellungsvideo hier :)
     
  7. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Das stimmt wohl, wie gesagt, ihr habt Euch ganz schön gemausert...^^.
    Auch bei mir ist der Kommentarstil inzwischen etwas besser geworden, man wird halt doch immer sicherer beim sprechen und genau das selbe sieht man auch bei Dir mit der Gestaltung der Website.
     
  8. Grade mal bei dir vorbeigeschaut, wie du schon sagtest, hat sich auch bei einiges geändert im positiven :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen