1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daddeldon, jeden Tag neue Live-Streams!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DaddelDon, 22. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DaddelDon
    Offline

    DaddelDon Bekannter


    Moin meine lieben Lets-play Freunde,

    Ich stelle meinen Kanal kurz und Knackig vor:
    Ich bin 28 und habe einen Youtube Kanal der sich speziell auf Live-Streams (PS$) spezialisiert. Mit meiner Community zu arbeiten ist mir besonders wichtig, da ich kein Freund davon bin sinnlos in den Raum zu quatschen.
    Sofern mal nicht so viel los seien sollte auf meinen Kanal sorgen meine Mädels und Jungs im Teamspeak immer für gute Laune.

    Also wenn ich euer Intresse geweckt habe, schaut doch gerne mal vorbei.

    DaddelDon

    mfg

    euer Daddeldon
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. DaddelDon
    Offline

    DaddelDon Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen