1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dürfen Beta´s auch auf YT hochgeladen werden?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von McClory, 28. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. McClory
    Offline

    McClory Anfänger


    Auf der Homepage von Ubisoft steht, das man die Erlaubnis hat, Gameplay auf Youtube hochzuladen und auch zu monetarisieren. Das vorneweg.

    Was ich mich aber jetzt frage, egal ob nun Ubisoft oder co. Wenn man eine Erlaubnis zum hochladen von Youtube hat.
    Darf man dann auch Spielinhalte von Beta´s hochladen?

    Wie zB von der Beta (es ist keine offene) von For Honor (von Ubisoft) ?

    Da viele Publisher es nicht wollen, das ein Spiel vor dem Release gezeigt werden.
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Wenn für die Beta einem Non Disclosure Agreement (NDA) zustimmen muss, dann darf man das nicht. Wenn kein NDA vorliegt, dann darf man.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen