1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Cyberpunk 2077 Gameplay Deutsch #1 - Welcome to Night City

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von gamingari, 11. Dezember 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. gamingari
    Offline

    gamingari Kaffeetrinker


    Ahhhhoooj Männer und Frauen wir haben jetzt auch Cyberpunk 2077 auf dem pc und dies ist mein erstes Gameplay dazu
    Folge 1 Cyberpunk 2077 Welcome to Night City endlich ist es soweit wir geben unser bestes um vor den Cops zu fliehen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen