1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Schrottmaker, 13. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schrottmaker
    Offline

    Schrottmaker Anfänger


    Hey allerseits!
    Ich möchte euch auf diesem Wege über meine Minecraft Adventuremap Cube informieren.
    Seit April 2016 habe ich an der Map gearbeitet ein Konzept entwickelt und in unzähligen Beta Tests die Map perfektioniert. In Cube erwartet euch ein riesiges Labyrinth aus Würfeln (Über 70 Cubes) mit allerlei Rätseln, Kämpfen und Jump& Runs. Man spielt die Map zu 4t im Team und verfolgt das Ziel einen Ausgang zu finden. Nach nun 1,5 Jahren Bauzeit ist das Projekt fertig und wartet darauf gespielt zu werden und ich habe mir dafür extra etwas einfallen lassen um euch einen sehr guten Anreiz zu geben^^ Ab dem 23.12.2017 werde ich die Map in meinen Livestreams hosten und für die Zuschauer auf Twitch und Youtube euer Vorgehen beim entkommen aus Cube streamen. Als besonderes Topping erhält jenes Team welches als erstes Cube meistert einen Preis von 100€ PSN Guthaben (25€ pro Spieler).
    Ich habe mir die mühe gemacht und extra für diese Adventuremap ein Intro erstellt welches ihr momentan hier bestaunen könnt:


    Schaut euch auch das Tutorial Video an:


    Sollten Fragen da sein dürft ihr sie auch gerne hier posten ich habe Benarichtigungen für dieses Forum aktiviert
     
  2. Schrottmaker
    Offline

    Schrottmaker Anfänger


    Der erste Cuberun hat Reibungslos statt gefunden :) Allerdings ist das erste Team an Cube gescheitert, was heißt das es am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr weiter geht.
    Den ersten Run kann man sich hier nochmal ansehen:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2017, Original Posting Datum: 25. Dezember 2017 ---
    Bereite dich besser vor auf Cube mit meinem Review Video ;)
    Am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr geht es schon wieder weiter!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2018 ---
    Dieses Wochenende geht's wieder weiter mit Cube! Samstag 16:00, Sonntag 13:00. Dies sind dann Cuberun 004 und 005. Bisher hat es noch kein Team geschaft Cube zu meistern. Alle Videos zu Cube gibt es hier:[MEDIA]Minecraft Cube die Adventuremap für PS4 Alle Videos - YouTube[/MEDIA]
    Dort findet ihr auch Cuberun 1 - 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2018 ---
    Kommenden Samstag kommt wahrscheinlich das Cubefinale. Es sieht zumindest mal so aus ^^ Hier das Review Video zu den Cuberun 005

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2018 ---
    Der vollständigkeit halber noch die letzten beiden Videos zu Cube. Die Spieler haben es wie prophezeit geschafft:
    < Finaler Run
    < Finalles Review mit Outro von Cube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen