1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action CS:GO Frag Compilation

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von breffect, 8. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. breffect
    Offline

    breffect Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt aber von allen Möglichkeiten, scheint
    "spezial" das Ganze am besten zu treffen.

    Einmal im Monat schneide ich für Freunde/Bekannte und eigentlich alle die mir Szenen schicken ein kleines CS:GO Fragmovie zusammen.

    Angefangen hab ich damit schon im Februar und bis jetzt konnte ich sogar jeden Monat eine kleine Compilation veröffentlichen.

    Wer Lust und gute Frags hat und die mir schicken möchte, gerne eine PN oder hier in den Thread schreiben :). Am besten natürlich Runde und/oder Tick der Szene + Nickname sagen sonst wird es mir doch zuviel !

    Hier mal der neueste Teil (Oktober).
    Ich bin offen für jede Kritik und jede Anregung als ruhig her damit :)
    Ich wünsche viel Spaß!



    zur Playlist der ganzen "Flavours" geht es HIER
     
  2. breffect
    Offline

    breffect Kaffeetrinker


    Heute gibt es mal eine Overwatch Session:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen