1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:GO 99Damage Liga! ESPORTS CAST

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ZockIT LP, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    csgo99damage ann1hilation.png So, da ich nicht wusste wo ich CS:GO hinstecken sollte, dachte ich mir ich stecke es in der Abteilung Sport. :d Da es ja auch eine Sportart ist (ESPORTS).
    Nun denn, mein Name ist der Sebi und ich bin ein kleiner Caster der für ein deutsches Team, namens Hearts of Unicorns die Wettkämpfe (Turniere, Livematch, etc.) casten darf. :) Ja es ist sehr komisch das ein Let´s Player den Weg als Caster einschlägt aber ich dachte mir, ich probiere mal was neues aus! :d Und ich muss sagen es macht echt viel Spaß! :d
    Aber nun genug! Hier seht ihr zwei Spiele der 99Damage Liga. Ich wünsche euch viel Spaß! Weitere Infos findet ihr natürlich in der Videobeschreibung. ;D



     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Castet du auch live oder sind die Materialien bisher ausschließlich als Youtubevideos, quasi als VOD, verfügbar?
     
  3. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Hallo Schrottinator,

    also die beiden Videos wurden nicht live gecastet, aber live aufgenommen;). Die 99Damage Spiele werden Live ausgestrahlt, anstatt die FACEIT Turniere. Ich caste hauptsächlich "offline", da ich kein gutes Internet für Live-Streaming habe. ^^ Falls du aber die Spiele (99Damage) live anschauen willst kann ich dir Let´s Cast empfehlen! Er streamt das ganze Live auf Twitch.tv ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :d

    LG und Frohe Weihnachten

    Sebi v. ZockIT LP
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2016 ---
    Und hier findet ihr das FACEIT Turnier. Was ist FACEIT?! FACEIT ist ein Turnier, das weltweit ausgetragen wird, sprich die verschiedensten Spieler aus anderen Ländern treten an! Hier seht ihr ein Spiel Germany vs. Russia :d Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen