1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:GO 99Damage CAST Div.5

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ZockIT LP, 15. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Moin moin,
    mein Name ist der Sebi von ZockIT LP und ich bin ein Let´s Player und CS:GO Caster! Da ich ja nicht weiß wo ich immer CS:GO hinstecken soll und da es ja nun auch eine Sportart ist (Esports). Dacht ich mir ich stecke das einfach mal hier in den Bereich Sport rein :d. In den Videos hier findet ihr die ganzen verschiedenen Spiele von 99Damge Division 5.30. Es sind spannende Matches dabei und auch so einige Aces :d. Schaut mal vorbei :) Kritik ist gerne erwünscht.
    Achja bevor ich es ganz vergesse ;) ich bin kein Profi Caster wie die anderen da draußen :d ich mach das wirklich nur als Fun weil es echt Spaß macht! :) Natürlich wäre es schon mal genial wenn ich früher oder später die größeren Teams casten dürfte! :) Aber nun denn, jeder fangt klein an in sein Leben :d


    Ace bei der 17.30 Minute ;D





    Ace 26:40 Minute :d

    Viel Spaß :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen