1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crusader Kings 2: Die Nibelunging Saga

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Grottenolf, 25. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Grottenolf
    Offline

    Grottenolf Anfänger


    Moin moin,

    bin noch neu hier, aber es gibt definitiv zu wenig Let's Plays hier im Forum zu den Paradox Spielen. Deshalb präsentiere ich euch hier mein LP zu Crusader Kings II inkl. aller Gameplay DLCs.
    Ich spiele in diesem im Start von Karl dem Großen im Jahre 769 und versuche mit einem relativ unbedeutenden Mitglied der Familie der Nibelunging die Macht im Frankenreich an mich zu reißen. Wie nicht anders zu erwarten, sorgt dies für böses Blut innerhalb der Familie und führt zu reichlich Intrigen, Mord und Krieg.
    Hier findet ihr ein Link zur vollständigen playlist.
    Ich hoffe euch gefallen die Videos und würde mich über jeden Zuschauer, Like und insbesondere jeden Kommentar freuen, egal ob Lob oder Kritik. Ich bin noch recht neu bei der Sache und hab entsprechend viel zu lernen.

    Und hier findet ihr direkt die ersten Folgen:

    Episode 1




    Episode 2



    Episode 3



    Episode 4



    Episode 5



    Episode 6



    Episode 7



    Episode 8



    Episode 9



    Episode 10




    Ich danke für eure Aufmerksamkeit
    Grottenolf
     

    Anhänge:

  2. Grottenolf
    Offline

    Grottenolf Anfänger


    Und hier gibts Episode 11:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Dezember 2014, Original Posting Datum: 26. Dezember 2014 ---
    Und weiter gehts mit Episode 12:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2015 ---
    Hier gibts Folge 13:



    Leider muss ich euch jedoch mitteilen, dass diese Serie ein vorzeitiges Ende genommen hat. Mein Spielstand wurde in irgendeiner Form korrumpiert und egal was ich mach, es stürzt ab. Ist sehr schade, weil ich wirklich Spaß mit den Nibelunging hatte, aber so ist das nunmal manchmal mit den Paradox Spielen.
    Natürlich habe ich bereits eine Ersatz Serie mit CK2 gestartet, so schnell gebe ich bei diesem Spiel nicht auf, diese werd ich auch in Kürze hier im Forum veröffentlichen.

    Grottenolf
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen