1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrowDEntertainmenT erbittet Starterlaubnis :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von CrowDEntertainmenT, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrowDEntertainmenT
    Offline

    CrowDEntertainmenT Anfänger


    Guten Abend,

    Ich bin Sascha der Gründer von CrowDEntertainmenT und freue mich wirklich hier gelandet zu sein,
    als erstes möchte ich den Grund meiner Anwesenheit in diesem Forum erklären, nämlich um zu lernen.

    Wir von CrowDEntertainmenT sind 5 Gamer, die sich vorallem gerne in Duellen messen.
    Dabei haben wir schon lange mit dem Gedanken gespielt von genau diesen Duellen Aufnahmen zu machen und die "Aussenwelt" an diesem immerwärenden Wettstreit teilhaben zu lassen.

    Unser erster kleiner "Teaser" soll auf unseren Channelstart hinweisen:



    Was keine direkte Werbung ist, wie man vielleicht auch am Teaser erkennt, sind wir Laien,
    die allerdings mit sehr viel Liebe und Hingabe beim Werk sind.
    Deswegen erhoffe ich mir, dass ich von euch ein bisschen Rückmeldung und konstruktive Kritik bekomme.

    Gute Nacht, man sieht sich vielleicht mal in einem Lets Play together .
    Euer Sascha :)
     
  2. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
    Netter Teaser :d
     
  3. Willkommen hier! Sieht echt interessant aus was Ihr da vorhabt =)
     
  4. CrowDEntertainmenT
    Offline

    CrowDEntertainmenT Anfänger


    Danke sehr, man muss erstmal klein anfangen denke ich :)
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen hier bei uns, cooler Trailer =)
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und Viel Spass hier :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen