1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crew für DayZ Standalone

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Aztec, 21. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Servus meine lieben ^^
    Ich bin Aztec und hätte nach einem Jahr mal wieder Lust DayZ Standalone aufzunehmen.
    Zu meiner Perso.
    Bin 18 Jahre habe meinen Kanal seit dem 26.02.2015 und mache Let's Plays als Hobby
    Ich verstehe viel Spaß und freue mich auch mal neue Leute kennenzulernen
    Ich stelle an sich jetzt mal keine Anforderungen an jmdn da ich nicht wählerich bin :)
    Freue mich von euch zu hören :)
    PS: ein TS Server wäre Praktisch XD
     
  2. iTawaLP
    Offline

    iTawaLP Anfänger


    Schau doch mal auf crapbude.de vorbei, wir freuen uns immer über Besuch und hätten dann damit auch endlich einen Grund einen DayZ Server aufzusetzen. Zurzeit leider nur der Head-Admin und ich (Co-Admin) aktiv, aber wir haben mehrere Server die regelmäßig besucht sind. Wir sind beide 18+ und haben die nötige Hardware sowie auch Software um DayZ in guter Qualität aufzunehmen. Allerdings bin zumindest ich sehr wählerisch, würde mir dich also gerne vorher anschauen, da wir schon problematische Fälle hatten. (Als Let's Player hatten wir leider beide bisher nicht allzu viel Erfolg, wir haben bisher meistens mehr nur die Server bereitgestellt.)
    Also, auf bald im TeamSpeak! :)
    LG,
    Tawa
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen