1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash Bandicoot

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von G/T/R, 17. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. G/T/R
    Offline

    G/T/R Anfänger


    Hallo alle zusammen! Ich liebe Spiele der fünften Konsolengeneration und natürlich auch die Konsolen dazu. In diesem Sinne blicke ich gern zurück und bin immer wieder überrascht, dass echter Spielspaß nicht veraltet. Und da ich noch nicht so lang Let's Plays mache, würde ich mich über euer Feedback freuen. Ciao!

     
  2. G/T/R
    Offline

    G/T/R Anfänger


    Folge 2: Inselhopping

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2015, Original Posting Datum: 30. März 2015 ---
    Folge 3: Ruinös



    Folge 4: Brückensanierung

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen