1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash Bandicoot 1[N Sane Trilogy/Full HD]

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Repfaffi, 7. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


    Spielname: Crash Bandicoot
    Angefangen am: 06.07.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch

    Genre: Jump 'n' Run
    Plattform/System: PS4

    Story/Aufgabe im Spiel: In einem Labor auf einer Insel versucht der verrückte Wissenschaftler Neo Cortex Tiere zu verändern und mit ihnen eine Armee aufzubauen mit der er die Weltherrschaft an sich reißen kann. Crash der Beuteldachs soll zum General dieser Armee werden, doch das Experiment schlägt fehl. Crash gelingt es zu fliehen und er befindet sich nun am Strand einer Insel. Ja, es gelang Crash zwar zu fliehen, jedoch ließ er einen weiblichen Beuteldachs zurück, welchen er nun versucht zu retten. Auf dem Weg dorthin stellen sich ihm jedoch zahlreiche Gegner und schwierige Jump and Run Passagen im Weg. Wird er diese überwinden und dabei auch noch alles sammeln was es in diesem Spiel zu sammeln gibt? Hoffen wir es doch mal ;)

    Zusätzliche Informationen: Crash Bandicoot ist ein Spiel meiner Kindheit weshalb ich mich freute als davon ein Remake gemacht wurde. Es ist ein nettes kleines Spiel das viel Geschicklichkeit erfordert welche ich, aufgrund der Tatsache das ich dabei auch noch rede, nicht immer optimal aufbringen kann, was zu einigen verzwickten Lagen führt, welche ich jedoch zu meistern gewillt bin. Auf Wunsch werde ich eine 100% Challenge dieses Spiels machen, was eine harte Aufgabe sein wird, der ich mich als Kind nicht gewachsen sah, die ich mir aber heute durchaus zutraue

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Crash Bandicoot 1 - Part 1
    Crash Bandicoot 1 - Part 2
    Crash Bandicoot 1 - Part 3
    Crash Bandicoot 1 - Part 4
    Crash Bandicoot 1 - Part 5
    Crash Bandicoot 1 - Part 6
    Crash Bandicoot 1 - Part 7
    Crash Bandicoot 1 - Part 8
    Crash Bandicoot 1 - Part 9
    Crash Bandicoot 1 - Part 10
    Crash Bandicoot 1 - Part 11
    Crash Bandicoot - Part 12
    Crash Bandicoot - Part 13
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  2. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


    Part 2 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2018, Original Posting Datum: 8. Juli 2018 ---
    Part 3 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2018 ---
    Part 4 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2018 ---
    Part 5 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 5
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2018 ---
    Part 6 hinzugefügt

    Crash bandicoot 1 - Part 6
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2018 ---
    Part 7,8,9 und 10 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 7
    Crash Bandicoot 1 - Part 8
    Crash Bandicoot 1 - Part 9
    Crash Bandicoot 1 - Part 10
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2018 ---
    Part 11,12 und 13 hinzugefügt

    Crash Bandicoot 1 - Part 11
    Crash Bandicoot - Part 12
    Crash Bandicoot - Part 13

    Dieses Projekt ist nun abgeschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen