1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coya - Neuling mit Herz für Classic Games

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Coya, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    Mein Let's Play Name ist Coya, im echten Leben bevorzuge ich dann aber doch Andreas. Ich wohne derzeit im schönen Südhessen und wandel seit 1981 ich über diese Welt. Somit habe somit schon die sehr frühe Phase der Computerspielentwicklung miterleben dürfen. Der C64, Atari und Co fanden Anfangs zwar nicht den Weg in's Wohnzimmer, dafür stand dort eine Ur-Spiele-Konsole, die Philips G7000. Später folgte dann der gute 386 und 486 mit so schönen Titel wie Die Siedler ;)

    Als ich letztens mit einem Freund zufällig mal wieder über Die Siedler II - Die nächste Generation gestolpert bin, kam uns der Gedanke doch mal ein Classic Games Let's Play Together zu starten. Zumal ich dem Let's Play schon länger als Zuschauer verfallen war und diese Art Unterhaltung einfach super finde. Gesagt getan - und für die ersten Gehversuche bin ich auch ganz zufrieden. ;)
    Allerdings bin ich nicht nur den Klassikern verfallen, auch die derzet stark in Mode befindlichen Survival Games sprechen mich ziemlich an. Wie z.B. DayZ, was ich unter anderem gerne mal als Play Together aufnehmen würde. Vielleicht findet sich hier ja jemand. Überhaupt würde es mich freuen hier ein paar LP-Kollegen kennen zu lernen für gemeinsame Aufnahmen und Projekte - ich will das Thema Let's play auf jeden Fall vertiefen und mich da weiter entwickeln. Schreibt mich einfach an, ich würde mich sehr freuen.

    Ein gewisses Niveau möchte ich dabei bei meinen LPs schon erreichen. Lieber 1-2 Videos weniger, dafür mit Intro und Endscreen, anständig vertont und gut geplant. Von simplem Screencapture mit kratzigem Headset-Mikro-Gebrabbel halte ich wenig. Ein wenig unterhalten und den Spielspaß vermittel ist hierbei schon mein Anspruch. Wobei das nicht heißt, dass man gerade bei einem Play Together nicht auch mal eine ordentliche Portion Humor mitbringen sollte. Spaß steht nun mal im Vordergrund :)

    Ausgerechnet bei meinem ersten Let's Play habe ich in den ersten 20+x Minuten meine Mikroeinstellung versemmelt. Da es aber ein Together war und es gerade noch so erträglich ist, habe ich mal auf eine Neuaufnahme verzichtet. Pannen gehören halt auch dazu, gerade am Anfang. ich denke ich kann hier auf jeden Fall noch eine Menge lernen. Darauf und auf die Kontakte zu euch freue ich mich bereits sehr.
    Viele Grüße!
    Coya

    PS der Vollständigkeit halber: Mein Youtube Kanal
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Hallo und so hier im Forum! : )
    Ich denke du wirst hier viel Spaß mit unserer netten Gemeinschaft haben!
    Dein Fable für Klassiker finde ich wirklich gut... muss ich gleich nach der Aufnahme mal rein schauen! : )

    Man hört sich, sieht sich und so...
    Bis dann dann sagt der Josh!
     
  3. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :d
     
  4. Wilkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen