1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter-Strike Livestreamer wird verhaftet

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 30. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Man zockt gerade gemütlich eine Runde Counter-Strike. Streamt live auf Twitch, hat die Facecam am laufen und hat auf dem YouTube Kanal noch über 775.000 Abonnenten. Man rechnet mit nichts, man will nur sein Match gewinnen. Alles ist nur Virtuell. Die Waffen sind nicht echt, außer man bekommt Besuch. So beim YouTuber und Livestreamer Kootra. […]

    Weiterlesen...
     
  2. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Ach kacke das ist ja mal mega krank :(
    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen