1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Counter Stike Global Offensive

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SizZl4C, 15. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Nach einer langen Pause bin dann mal wieder back :)
    Nun habe ich eine neue LP Reihe.
    In Zukunft werde ich viele LP´s zu CS:GO veröffentlichen, und hier schonmal das erste!



    Ich wünsche euch viel Spass beim zuschauen!!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen