1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cook, Serve, Delicious! - Barta & Sarah

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von LordBarta, 12. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LordBarta
    Offline

    LordBarta Freak


    Spielname: Cook, Serve, Delicious!
    Angefangen am: 12.08.2016
    Fertiggestellt am: ASAP

    Genre: Simulation, Strategie, Aktion, Kochen
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Eines der wenigen Hardcore-Restaurant-Sims die Existieren. Cook, Serve, Delicious! ist ein täuschend einfaches Spiel,
    das aber unglaublich schwer zu meistern ist. Versuche dein Null Sterne Restaurant in einen 5-Sterne Gourmet Tempel zu verwandeln.
    Zusätzliche Informationen: Bitte Gehirn und Jacke am Eingang abgeben

    Audio-Kommentar: Barta & Sarah
     

    Anhänge:

    • Thumb.png
      Thumb.png
      Dateigröße:
      578,4 KB
      Aufrufe:
      0
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  2. LordBarta
    Offline

    LordBarta Freak


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2016, Original Posting Datum: 12. August 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen