1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contrast (bitte um Feedback)

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Skaal, 4. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Hallöchen,

    Wie der Titel schon sagt, alle die sich dieses Let's Play angucken bitte ich um Feedback. Denn wenn ich nicht weiß ob und was ich falsch oder besser machen kann, kann ich mich nicht verbessern.

    Contrast ist ein kleines Adventure Spiel bei dem man hauptsächlich rätsel lösen muss, Konflikte mit irgendwelchen Gegnern gibt es zur Abwechslung keine. Man spielt ein Schattenwesen (soweit ich das verstanden habe) namens Dawn und hilft der kleine Didi dabei ihre zerbrochene Familie wieder zusammenzusetzen. Gespielt habe ich das aus der Playstation 4.

    Ich verlinke hier mal die Playlist, dort sind alle Folgen drin und jeden Tag um 14:00 Uhr gibt es eine neue Folge. :)


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen