1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Conker's Bad Fur Day

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von mirundoshi, 4. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute und herzlich willkommen auf den Neustart von mirundoshi mit Conker's Bad Fur Day. Dabei habe ich sogar vollste Qualität angeschmissen und hoffe dass es euch gefallen wird ein buntes, humorvolles, aber auch blindes LP zu sehen. Viel Spaß mit der ersten Folge überhaupt :d

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen