1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Conan Exiles: Sammeln, Craften, Wegrennen & Überleben [Early Access]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Nerd-Gedanken, 15. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    In der brutalen Welt von Conan Exiles versuche ich mein Glück - meist mehr schlecht als recht, weil sich meine Nachbarn als relativ bissig und daueraggro erweisen. Aber das hindert mich natürlich nicht daran, mein Ding durchzuziehen und eine Basis zu bauen - inzwischen kann ich auch schon Sklaven fangen und mache mich bereit, das Land weiter zu erkunden ...

    Game-Infos: lokale PC-Version (Early Access über Steam), Singleplayer-Version mit leicht hochgedrehtem Ressourcen-Ertrag und EXP-Gain, keine Mods

    01: Hyänen-Killermassaker:


    02: Arbeit, Arbeit:


    03: Besuch von den Nachbarn:


    04: Schaffe, spare, Häusle baue:


    05: Arcos und die Kunst des Kreislaufs:


    06: Endlich Armor!


    07: Heiße Affäre mit Killer Croc:


    08: Wüste Wüstenwanderung:


    09: Altarbau für Anfänger:


    10: All hail Set!


    11: Krokoschlachten am Nachmittag:


    12: Voll der Hammer:


    13: Lecker Lederzeug:


    14: Sklavenjagd, die Erste:


    15: Schnetzeln und Dächerbauen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  2. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    16: Hammermäßiger Sammelausflug


    17: Allgemeines Aufrüsten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2017, Original Posting Datum: 21. März 2017 ---
    18: Neue Häuser braucht das Land
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2017 ---
    19: Sklaven und Straußenkegeln


    20: Zurück in die Wüste
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2017 ---
    21: Alleine gegen die Imp-Horde


    22: In Farbe und bunt?


    23: Auf Kristallsuche
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen