1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Doplax, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Doplax
    Offline

    Doplax Anfänger


    Mal eine kurze frage runde und zwar wie schon im Titel wahrscheinlich gelesen, wollte ich gerne mal wissen, was ihr von dem Titel ''Company of Heroes 2'' haltet. Es läuft ja gerade bei Steam die Beta-Phase und ich persönlich finde es ist nur eine Schlechtere Version von dem Vorgänger.
    Natürlich ist es toll eine neue Engine zu machen, aber dann sollte man auch was gutes draus machen. Im Trailer war zusehen, dass wenn ein Panzer/Infantrie auf dem Eis steht, dass man es anschießen kann und unter dem Feind die Eisdecke zerbricht.

    Daher ist mein Fazit schon genannt worden. Zu schlecht für den Namen ''Company of Heroes 2''

    Dann meine Frage: Was haltet ihr von dem Spiel und wieso fasziniert oder schockiert es euch so?
     
  2. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Für mich ist Company of Heroes 2 ein COH 1 Addon, das Spiel bietet kaum etwas neues, hat sogar das selbe Gameplay und nur weill es ein neues Setting und eine neue Fraktion beinhaltet verkauft man es gleich als komplett neues Spiel ? Echt unverständlich.

    Außerdem war ich noch nie wirklich ein Fan von CoH, das Spiel wirkt sehr aufgesetzt und ist oben drein auch noch total unrealistisch was die Waffen- und Panzerphysik betrifft, daher rate ich immer wieder den Leuten die meinen das COH das beste WW2 Spiel sei, einen Blick auf Men of War zu werfen, denn das ist DAS beste WW2 Strategiespiel das es gibt, die Serie mag zwar kaum neuerungen bieten, aber dennoch macht es einiges richtig was das WW2 Setting angeht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen