1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community zockt Teil 2

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 20. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dieser Thread ist für die zweite Folge von Community Action. Spiel nach aktuellem Stand Trouble in Terrorist Town. Aufnahmetermin ist offen. Wer hat Bock darauf? Wer hat wann Zeit? Einfach alles hier in den Thread rein.

    Folgenlänge sowas von 30 - 50 Minuten (wenn es so wird wie beim letzten mal). Aufnehmen kann theoretisch jeder, muss aber nicht. Unsere Sicht (bzw. die vom G(K)ayBloq wird dann auf dem Lets-Plays.de Kanal veröffentlicht wo auch alle Mitspieler verlinkt werden in der Videobeschreibung, sowie in einem Artikel auf Lets-Plays.de

    Also wer Bock auf TTT hat mit der Community hier, einfach was rein kritzeln in den Thread
     
  2. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    also ich wäre aufjedenfall dabei allerdings brauche ich erstmal das spiel wenn mir einer sagt wo ich das herbekomm bin dazu vlt etwas doof wegen der zeit also das kann bei mir noch etwas dauern da ich gerade umziehe und ich nicht weiß wie es mit dem internet aussiehst versuch aber mein bestes
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich wäre auch gerne an der zweiten Community Action beteiligt! ; )
     
  4. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Bin dabei :d
     
  5. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Ich will mitmachen!^^
    Ich besitze Garrys Mod und kann auch TTT spielen! :)
    Übrigens muss man CS nicht installiert zu haben, man kann sich die notwendigen Texturen auch aus dem Internet holen und dann brauch man nur Garrys Mod! :d
    Also wie gesagt, ich bin dabei und habe fast immer Zeit wobei ich Abends ab halb 10 am besten kann.
    Wenn ich aber bescheid bekomme wann die Aufnahme sein soll, kann ich natürlich auch zu jeder anderen Zeit außer morgens, da ich ja noch in die Schule muss! ;)
     
  6. Füg mal am besten in Skype den Nutzer "Lets-Plays.de" hinzu, dann pack ich dich in die TTT Konfi, wo wir alles bequatschen
     
  7. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Hab dich schon, warte ich schreib dich über Skype an^^
     
  8. nexitis
    Offline

    nexitis Kaffeetrinker Socialblade YouTuber Let's Player


    TTT ? Auf JEDEN fall bin dabei :d wäre nice wenns heute wäre, hab dich auch per Skype gerade hinzugefügt.
     
  9. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    ich hab dich auch per skype zugefügt
     
  10. Bist doch schon lange drin :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2014, Original Posting Datum: 22. Juni 2014 ---
    Noch jemand Bock?
    Ich sag mal grob, Samstag Abend. Aktuell 7 Teilnehmer.
     
  11. Der Rollenspiel Kanal
    Offline

    Der Rollenspiel Kanal Anfänger


    Also falls hier mal n Dark souls Projekt geben sollte egal ob Teil 1 oder 2, Würde ich da sehr sehr gerne als kleiner Dark Souls Experte mitmachen wollen sei es um Guides, Builds der Charaktere, Tipps und Tricks zu den Bossen, Community PVP Action 1 on 1, oder 2 on 2 oder sonst irgendwie was, wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Das spiel ist im YT ja sowieso sehr beliebt atm. Falls da was kommt,bitte ne Nachricht hier an mich schreiben danke sonst überseh ich das im Forum noch ;)

    Gruß
    DerRollenspielKanal :eisessen:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Sharp1i
    Offline

    Sharp1i Kaffeetrinker


    Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage in den Raum..
    Hat sich diese ganze Sache schon erledigt? Oder wird das einfach nicht mehr im Forum geklärt? Denn bei sowas wäre ich wohl auch gerne mal dabei :d
    Und ja ich weiß das ist mittlerweile ein halbes Jahr her das hier geschrieben wurde.. :d
     
  13. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Bin auch dafür, daß wir Aktion wieder mal ins Leben rufen ^^
    Herr Communitymanager! Wo stecken sie ^^

    Bin aber dafür, dass wir nen massengekloppe drauf machen z.b. In UT 2004 oder anderen Klassikern
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen