1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community-Event Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Bloqler, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Einige Leute haben sich bereits gemeldet und ich finde die Reaktion darauf echt super bis jetzt. Hier gibt es nun die Liste mit allen Leuten die Interesse bekundet haben.

    Wer Interesse hat, der kann dies gern in dieses Thema schreiben: HIER


    Bereits in der Skypekonfi:
    1. KayBloq - KayBloq
    2. Ruffmeister036 - WatisDatGaming
    3. Jojo2145 - Wiry&Tease
    4. Deathness - DoppelDLP
    5. Florian - TimmysohnLP
    6. KungPao - GetALife!
    7. Gortolk - TheGortolk

    Haben Interesse bekundet:
    1. MaxikidXD
    2. MikeyG
    3. Edenos
    4. CasasHomeland
    5. AmEx
    6. XcaliburDX
    7. Mezelmoerder3D


    Wenn du Fehler findest einfach mal schreiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  2. *hust* seid wann muss ich mich bei dir anmelden für sowas :p
     
  3. Hm also ich... haha... hm :d
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich würd auch mal mein Interesse bekunden :d

    War in letzter Zeit etwas faul im Forum und will das mal wieder ändern ^^

    Dino D Day ist ganz witzig. würd ich mitmachen wollen tun
     
  5. Hab dich mal in die Konferenz eingeladen (skype) :d
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich will auch mitmachen besonders bei PayDay 2... Hab mit anderen Spielern (einer level 75) ich damals level 15 die Hoxton Breakeout Mission gemacht und bin süchtig seitdem... xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen