1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colony Survival

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von KRAWALL, 27. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KRAWALL
    Offline

    KRAWALL Anfänger


    Hey leute,

    ich möchte euch heute mal auf ein neues Spiel aufmerksam machen.

    Colony Survival ist ein, wie der Titel schon verrät, Kolonie überlebensspiel im Grafikstil von Minecraft. Es befindet sich derzeit in der EA auf Steam. Der spielerische Umfang ist derzeit leider noch recht dürftig, bietet aber genug um sich einige Stunden damit zu beschäftigen, vorallem der Multiplayer ist recht spaßig. Das einzige Problem an dem Multiplayer ist momentan noch, dass sich jeder Spieler eine eigene Kolonie bauen muss und so ein gemeinsames spielen sehr ist. Aber wie es dennoch einigermaßen funktioniert könnt ihr auf unserem Kanal sehen.

    Lg Sunrise
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen