1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffin Dodgers - Game Quickie

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von game quickies, 3. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. game quickies
    Offline

    game quickies Anfänger


    Willkommen in einer Vorstadt-Seniorensiedlung, in der nicht alles so ist, wie es scheint ...
    Nach einem harten Arbeitsleben lassen es die Bewohner von Sunny Pines locker angehen - das Leben könnte nicht störungsfreier sein.
    Doch dann erscheint ein neuer Bewohner auf der Bildfläche, der Sensenmann, um Ruhe und Frieden ins Gegenteil zu verkehren.

    519baffcbc3bbfcc6828339e4365e537.jpg

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen