1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffin Dodgers - Early Access - Mario Cart mit Senioren

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 20. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi allerseits,

    ich habe mir den Early Access zugang zu Coffin Dodgers geholt, ein interesannter Titel (und gleichzeitig natürlich ein Frecher Mariokart clon, was aber ja nichts schlechtes heißt erstmal). Das ganze ist im Early Access, hat neulich den Splittscreen MP gekriegt und sicherlich bald den Internet-MP.

    Hier die Videos dazu:
    Playlist:




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen