1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cloud Pirates Verlosung

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von SchattenspielTV, 25. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Cloud Pirates
    Genre: MMO
    Sprache: Deutsch/Englisch

    Zum Spiel:
    Cloud Pirates ist ein MMO, in dem man mit Luftschiffen in verschiedenen Modi Schlachten bestreiten muss. Es lassen sich diverse Schiffstypen erforschen und weiterentwickeln. Vom leichten Jäger bis zum großen, schwerfälligen Sniper oder auch Supporter, der seinem Team Deckung gibt, ist für jeden kampflustigen Piraten etwas dabei.
    Also setzt die Segel und auf ins Gefecht!

    Alle Infos rund um Cloud Pirates:
    Cloud Pirates - Official Website

    Alle, die jetzt Lust auf Cloud Pirates bekommen haben, sollten unbedingt bei dem Special reinschauen. Ich verlose nämlich Early Access Keys und Gründerpakete!

    Let's Play Cloud Pirates [Special] - Große Early Access VERLOSUNG!


    Und alle, die mehr sehen wollen, schaut einfach bei meinem Cloud Pirates Let's Play vorbei:
    Cloud Pirates - YouTube
     
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    In einer Woche wird Cloud Pirates free to play! Alle, die nicht mehr so lange warten wollen und sich einen kleinen Startvorteil verschaffen möchten, sollten bei meinem neuesten Cloud Pirates Part reinschauen. Ich verlose ein letztes mal Early Access Keys! Das heißt für euch ist das Spiel komplett kostenlos UND ihr könnt es schon eine Woche vorher zocken!

    Let's Play Cloud Pirates [006] - Trainee | Auszubildender und VERLOSUNG!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen