1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CLOP der Pferde äähh Einhorn-Simulator

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Daddy- Cool, 16. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    CLOP
    Wer wollte nicht schon immer mal ein Pony reiten??...äähhh Nein danke, ich nicht.
    Wer wollte dann mal ein Einhorn sein?... ich auch nicht. Aber mir ist gerade Langweilig.
    Tja wenn ihr diese Fragen auch so beantwortet wie ich gerade, schaut euch doch mal dieses nette Spiel an.
    CLOP
    Wir steuern in diesem Lustigen Spiel ein Einhorn. Und versuchen wieder zu unserem Frauchen zurück zu kehren. Doch die Wildnis birgt lauter gefahren, wie etwa Große Steine, Berge und Anhöhen (XD).
    Desweiteren macht uns auch die Schwerkraft unseres Hornes zu schaffen.
    Hier mein Lets play zu diesem Game: Ist auf jedenfall den ein oder anderen Lacher Wert. Viel Spaß ;)


    der Link zum Game findet ihr unter der YouTube Beschreibung.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen