1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civilization VI auf Twitch - Live Stream

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von CorvusCongeries, 8. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CorvusCongeries
    Offline

    CorvusCongeries Anfänger


    Hey Leute!

    Ich bin neu hier - sowohl im Let's Play-Gedöns als auch im Forum - und habe jetzt am Freitag, 18 Uhr einen etwas größeren Stream vor :)
    Gespielt wird Civilization VI. Das wird mein zweiter Stream insgesamt, aber mein erster allein.

    Wer Civ VI nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:
    Civilization VI ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man seinem eigenen Reich zu wahrer Größe verhilft. Man kann mit anderen Zivilisationen handeln, sich mit ihnen verbünden, sie ausspionieren und bestehlen, Kriege gegen sie führen und und und. Gewinnen kann man auf verschiedene Arten: Kultur (Wer zieht durch Weltwunder die meisten Touristen an?), Wissenschaft (Wer schafft es als erstes, eine Kolonie auf dem Mars zu gründen?), Religion (Wessen Religion wird zur Weltreligion?), Herrschaft (Wer behält seine Hauptstadt als einziger unter Kontrolle?) oder Punkte nach Ablauf der Zeit. Allein an den Siegbedingungen erkennt man schon, dass es mehr ist als nur Krieg zu führen :)

    Im Stream werde ich als Indonesien einen Weltherrschaftssieg erringen wollen. Der Stream geht auch so lange, bis das Ziel erreicht ist... also 4-5 Stunden locker.
    Wer den Stream verpasst, kann ihn hinterher auf YouTube anschauen.

    Hier mal noch meine nützlichen Links ^^ Auf YouTube habe ich schon das eine oder andere Video veröffentlicht.
    Twitch: go.twitch.tv/corvuscongeries
    Facebook: facebook.com/CorvusCongeries/
    YouTube: youtube.com/channel/UCZn00w4KXY9Tg1zybg0qjkA

    Ich freue mich über jede Unterstützung, jeden Like, jede (konstruktive) Kritik, man darf mir auch gerne Fragen abseits vom kommenden Stream stellen :)

    Macht's gut, Euer Corvus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen