1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civilization V - Dido gegen den Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 29. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Didos Bruder hat einen grossen Teil der royalen Famillie gemäuchelt, um mit der Staatskasse durch zu brennen. Seiner Famillie. Überlebt hat nur Dido, die nun mit ihrem kleinen, mobilen Staat in unbesiedeltes Gebiet flieht um dort neu an zu fangen, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen. Einfacher gesagt als getan.
    Ich bin noch neu im Civilization Franchise, aber die erste fünf Spiele lagen schwer in meiner Bibliothek und zumindest das modernste verlangte Aufmerksamkeit. Also bitte nicht gleich meucheln für offensichtliche Fehler, das machen die schon im Spiel ;-)

     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Russland ist furchtbar expansiv. Naja, nichts neues. Aber jetzt erzähl ich dir nicht, was mit deiner Famillie im frühen 20. Jahrhundert passiert. Das hast du nun davon!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2017, Original Posting Datum: 1. Juli 2017 ---
    Dido lässt Caeser nicht so einfach die feinsten Ländereien annektieren. Überhaupt schnappen ja alle anderen Länder uns die schönsten Wunder vor der Nase weg.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2017 ---
    Es ist überraschend wo wir noch überall ein Plätzchen für ein Städtchen finden... und wir haben noch nicht einmal die Meere erobert.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2017 ---
    Wow, Alexander der Grosse Sexappeal... sollen wir ihm unsere neue Religion widmen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2017 ---
    Die Expansion in den Osten stockt, aber es gibt ja noch den Norden. Nicht dass das dem guten Cesar gefallen würde


    Es liegt spürbahre Spannung in der Luft, unsere fleissige Expansion macht die anderen Nervös.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2017 ---
    Derer von Jakarta sind nicht gerade unserere grössten Fans, aber unsere Hilfe nehmen sie Dankbar an. Und wir haben das Zeitalter der Rennaisance begonnen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2017 ---
    Unser Spion wird nun endlich nützlich und entdeckt schreckliches. Rom plant Jakarta zu überfallen. Die Frage ist, was machen wir nun mit diesem Wissen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Wir verraten Jakarta unsere wertvollen Informationen in der Hoffnung, unsere Freundschaft zu etablieren. Aber der Herrscher rümpft nur die Nase.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017 ---
    Eine ereignislose Zeit beginnt, während wir eine neue Stadt gründen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2017 ---
    Bratislava ist Belagert, und wir sind die einzigen die Willens sind, unsere Glaubensbrüder zu unterstützen. Können wir noch rechtzeitig kommen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2017 ---
    Katharina kann es gar nicht ab, dass wir agressiv den Cult of Dido verbreiten. Und das teilt sie den anderen Weltführern auch mit. Nicht das wir unsere neuen Schäfchen in Russland deshalb vernachlässigen würden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2017 ---
    Endlich entdecken wir auch die unbekannten Völkchen, die beide nicht mehr die selben Seiten ein und derselben Medallie sein könnten. Das und Bolero

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2017 ---
    Katharina ist immer noch sehr angesäuert wegen der unerwünschten Religion unter ihren Leuten und Unterbricht die Verbindung einer unserer Städte.

    Achtung; Dies ist die letzte reguläre Folge Civilization V Let's Play, am Donnerstag folgt statt dessen das Ende der Runde in einem Livestream.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---
    Von wegen Finale, nach mehr als 5 Stunden Livestream ist die Runde noch immer nicht beendet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen