1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civilization V - [1/∞] - jetzt mitmachen :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sho, 16. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sho
    Offline

    Sho Sieht, Spielt und Gewinnt


    Hey Leute,

    ich habe hier keinen gesehen, der CIV V spielt und daher frage ich in die Runde, wer denn Lust und Zeit hätte einige Runden mit mir zu spielen. Ob im Rahmen eines LPT oder / und einfach zwischendurch bleibt offen. Da ich festgestellt habe, dass ich wohl der "alle Jubeljahre Uploader" bin, würde ich natürlich auch "offline" gerne spielen. :) (Falls es jemanden "abschreckt", dass ich mein Stranded Deep Let's Play nicht weitergeführt habe, der möge verstehen, dass zu der Zeit ich einen PC-Wechsel vorgenommen habe und danach keine Zeit mehr hatte. ;))
    Name: Civilization V
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Sho
    Geplante Spielerzahl: ∞ (Wir werden schon eine geeignete Anzahl finden :))
    Wann wird aufgenommen: wird abgesprochen
    Genre: Rundenbasiertes Strategiespiel
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf?: Wer auch möchte
    Kurze Beschreibung: In diesem rundenbasiertem Spiel geht es um dadrum, wer mit seinem VOlk
    Sonstige Bemerkungen: Das Alter spielt an sich keine Rolle, aber würde gerne schon 20 aufwärts ansprechen, da ich selbst etwas älter bin
    Bisherige Spieler: Sho

    Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne hier oder privat sich melden.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung. :)

    Euer Sho
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen