1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Civilization Beyond Earth Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sascha2376, 27. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin moin meine Freunde,
    bei BecauseGamingIsFun gibt es ein neues Projekt: Wir spielen zusammen mit euch Sid Meier's Civilization Beyond Earth!
    Und zwar im Multiplayer-Modus. Chrischi, ich und vier KI-Gegner. Das verspricht spannend zu werden. Alle 20 Minuten wechseln wir die Perspektive, damit ihr beide Spielverläufe verfolgen könnt.

    Alle Erklärungen zum Spiel findet ihr in der ersten Folge. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Projekt!

     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Da ist es Zeit für die zweite Folge, heute mal aus der Sicht von Chrischi. Mal gucken wie er sich so schlagen wird :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014, Original Posting Datum: 29. Oktober 2014 ---
    Die dritte Folge steht an, wir bauen unser Imperium weiter auf, aber seht selbst:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    In der vierten Folge möchte der gute Chrischi sein Reich weiter ausdehnen, sieht sich jedoch mit einigen Problemen konfrontiert. Seht selbst:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    So, da steht auch schon die fünfte Folge an. Wir wollen weiter expandieren. Viel Spaß beim Zugucken!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2014 ---
    Eine weitere Runde Civilization für euch. Heute wieder aus der Sicht vom guten Chrischi :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Siebte Folge steht an, endlich geht es zur Sache, es ist Zeit für KRIEG!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---
    Nachdem ich meinen Angriff erfolgreich abwehren konnte befürchtet auch Chrischi das Schlimmste... Was wird bei ihm passieren?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2014 ---
    Mittlerweile habe ich das Ziel fest vor Augen, wann können wir den Sieg wohl erringen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2014 ---
    Heute entdeckt Chrischi ein weiteres, interessantes Element für sich. Um was es sich wohl handelt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2014 ---
    Und da ist auch schon die nächste Folge :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    Boah Leute, in letzter Zeit habe ich es voll verplant meine neuen Folgen hier zu posten... Ich hoffe ihr habt immer fleißig in die Playlists geguckt. Falls nicht, auch kein Problem, ich liefere euch jetzt alle Folgen nach :d





    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    Eine neue Session von Civilization steht an. Ich denke das mein Ziel bald erreicht sein sollte und bin so blöd und weise meinen Kollegen darauf hin. Dieser macht sich umgehend daran auch seine Siegbedingungen zu erfüllen. War dieser Hinweis ein extrem dummer Fehler von mir?!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2014 ---
    Wie der Titel der heutigen Folge es schon ankündigt, es geht in die heiße Phase, beide gehen auf die Zielgerade, es wird spannend!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2014 ---
    So Leute, es geht in die finalen drei Folgen, so viel verrate ich schon mal. Und da wir wollten, dass ihr auf jeden Fall sehen könnt wie die Animationen beim Sieger aussehen gibt es die letzten Folgen aus beiden Sichten. Nun könnt ihr euch entscheiden, wem ihr zugucken wollt. Oder ihr legt einfach beide Bilder nebeneinander und aktiviert nur bei einem Video den Sound. Das ist euch überlassen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der drittletzten Folge :d



    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2014 ---
    Leute, es geht weiter. So viel sei gesagt, es ist die vorletzte Folge dieses Spiels, die Nerven liegen blank, keiner will verlieren. Wer wird sich durchsetzen?!



    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2014 ---
    Leute, es ist Zeit für das große Finale! Wer erringt nun den Sieg? Wer kann das Spiel für sich entscheiden?
    Ich danke euch für eure Treue bei diesem Projekt! Wir sehen uns im nächsten Projekt wieder :d



     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen